Verfügbarkeit prüfen / Online Buchen

Schneeschuhwanderungen

Durch den Schnee stapfen

Schneeschuhwanderungen erfreuen sich seit einigen Jahren immer grösserer Beliebtheit. Samnaun und seine Umgebung bietet mit einer Fülle an bestens präparierten Winterwanderwegen und sieben markierten Schneeschuhrouten hervorragende Voraussetzungen, um unbeschwert durch die unberührte Natur zu stapfen. Etliche der traumhaften Schneeschuhwanderwege haben ihren Ausgangspunkt im Tal, andere wiederum sind als Höhentrails ausgewiesen, deren Startpunkt, etwa am Alp Trida Sattel, sich ganz leicht mit der Bahn erreichen lässt. Wer sich noch etwas unsicher in Schneeschuhen bewegt, der kann sich von einem erfahrenen Führer einschulen lassen. Einmal pro Woche finden in Samnaun geführte Schneeschuhwanderungen statt.

 

Egal, ob Langlaufen, Rodeln oder Eislaufen – in Samnaun ist auch abseits der Piste so einiges los.
Wintersport-Eldorado Samnaun