Verfügbarkeit prüfen / Online Buchen

Themenwinterwanderungen

Unberührte Natur hautnah

Erholsame Wald-, anspruchsvolle Höhen- oder erlebnisreiche Talwanderung – die Region Samnaun ist dank eines dichten Wandernetzes, das sich auch im Winter nutzen lässt, bestens für jedes alpine Abenteuer gewappnet. Doch das ist bei Weitem nicht alles. Samnaun empfängt interessierte Gäste auch mit Themenwanderwegen, die sich für einen Ausflug mit der ganzen Familie eignen. Bestes Beispiel wäre etwa der beleuchtete Rundwander- und Märchenweg, der in Samnaun Dorf (Parkplatz Musella) beginnt. Auf dem Erlebnisweg der Murmeltierkinder Murmina und Murmin wird auf 10 Stationen auch im Winter ein unterhaltsames Märchen erzählt.

 

Bei uns muss im Urlaub niemand auf sein geliebtes Training verzichten. Wir beraten Sie gerne.
Schnell in Bestform